Strücklingen

83-Jähriger verursacht betrunken einen Unfall

| 16.12.2017 12:45 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 83-jähriger Mann hat am Freitagabend in Strücklingen einen Unfall gebaut. Er fuhr auf ein Auto auf. Polizisten stellten daraufhin fest, dass der Senior zuvor ordentlich Alkohol getrunken hatte.

Strücklingen - Ein 83-Jähriger betrunkener Autofahrer hat Freitagabend in Strücklingen einen Unfall verursacht. Nach Polizeiangaben fuhr der Senior gegen 17.45 Uhr auf der Klosterstraße in Richtung Johanniterstraße, als er ein Auto aus dem Landkreis Leer übersah, dessen Fahrer rückwärts in eine Parklücke fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch beim 83-Jährigen festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 1,1 Promille. Der Strücklinger musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden über 6000 Euro.

Ähnliche Artikel