Leer

Leer: Lieferwagen ging in Flammen auf

| 13.12.2017 22:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr Leer musste in der Nacht zu Mittwoch in die Deddo-Cramer-Straße ausrücken. Dort hatte ein Lieferwagen in Flammen gestanden.

Leer - Der Lieferwagen eines Dachdeckerbetriebes ist in der Nacht zu Mittwoch in Leer in Flammen aufgegangen. Wie die Feuerwehr am Mittwochabend mitteilte, hatten Anwohner der Deddo-Cramer-Straße das Feuer um 3:26 Uhr bemerkt. Unter schwerem Atemschutz gelang es den Einsatzkräften, den Brand unter Kontrolle zu bringen.

Die Polizei hatte nach Angaben der Feuerwehr noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Als Brandursache kommt offenbar ein technischer Defekt infrage.

Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden. Vor Ort waren drei Fahrzeuge und 18 Kräfte.

Ähnliche Artikel