Folmhusen

Bewaffneter Überfall auf Spielothek in Folmhusen

Ingo Poppen
|
Von Ingo Poppen
| 11.12.2017 12:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Spielothek in Folmhusen ist am Sonntagabend überfallen worden. Zwei Unbekannte bedrohten eine Mitarbeiterin mit einer Waffe und erbeuteten Bargeld. Sie sind auf der Flucht.

Folmhusen - Zwei maskierte Männer haben am späten Sonntagabend eine Spielothek an der Industriestraße in Folmhusen überfallen. Wie die Polizei am Montagmorgen auf Nachfrage mitteilte, hatten die Unbekannten die Spielhalle um 22.37 Uhr betreten. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten bedrohten sie eine 47-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe und forderten die Herausgabe von Bargeld. Mit ihrer Beute – Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich – flüchteten die Männer zu Fuß in Richtung Göbelstraße. Die Angestellte sowie sechs Besucher der Spielothek blieben unverletzt.

Die Männer werden auf etwa 25 bis 30 Jahre alt geschätzt. Ein Täter war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er war mit einer Sonnenbrille, einem dunklen Kapuzenpullover sowie einer Jeanshose bekleidet. Der zweite Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte schwarze Haare und war mit einem hellen Kapuzenpullover, einer dunklen Hose sowie Sportschuhen bekleidet. Dieser Täter hatte sein Gesicht teilweise mit einem Halstuch verdeckt. Die Polizei ermittelt. Die Beamten bitten Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter Telefon 0491/976900 zu melden.

Ähnliche Artikel