Wirtschaft

Westoverledingen

Mit der Emsfähre soll es nun vorangehen

Nach dem Zweiten Weltkrieg fuhr unterhalb der Friesenbrücke eine Fähre, weil die Brücke zerstört war. Bild: Archiv
Nach dem Zweiten Weltkrieg fuhr unterhalb der Friesenbrücke eine Fähre, weil die Brücke zerstört war. Bild: Archiv

Von Philipp Koenen

Im Dezember 2015 wurde die Friesenbrücke bei Hilkenborg bei einem Schiffsunfall zerstört. Der GA hat nachgefragt: Wie steht es zwei Jahre danach um den Wiederaufbau und die Emsfähre?

Westoverledingen/Weener - Es war der Abend des 3. Dezember 2015: Bei Dunkelheit krachte der Frachter „Emsmoon“ gegen die geschlossene…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect