Hesel

Eine Schwerverletzte bei Unfall in Hesel

| 18.11.2017 11:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Auto und ein Lastwagen sind am Freitagmittag auf der Bundesstraße 72 in Hesel zusammengestoßen. Eine 66 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt. Rund um die Unfallstelle gab es Verkehrsbehinderungen.

Hesel - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Hesel ist am Freitagmittag gegen 14 Uhr ein 66 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Wegen des Unfalls kam es auf der Bundesstraße zu Stockungen des Verkehrs.

Wie die Polizei erst am Sonnabendvormittag mitteilte, wollte die Frau mit ihrem Wagen aus der Rathausstraße kommende nach links auf die B 72 abbiegen. Sie übersah den Lastwagen eines 50-Jährigen, der auf der Bundesstraße in Richtung Aurich unterwegs war. Auto und Lkw stießen zusammen. Dabei wurde die 66-Jährige schwer verletzt.

Sowohl das Auto als auch der Lastwagen mussten abgeschleppt werden. Laut Polizei kam es wegen der Unfallaufnahme und der Reinigung der Straße zu Verkehrsbehinderungen bis etwa 16 Uhr.

Ähnliche Artikel