Region

Leer

Marema steigt beim Zollhaus doch nicht ein

Das Veranstaltungsunternehmen Marema will nun doch nicht in das Zollhaus in Leer investieren. Archivbild: Wieking
Das Veranstaltungsunternehmen Marema will nun doch nicht in das Zollhaus in Leer investieren. Archivbild: Wieking

Von Elke Wieking

Seit Monaten wurde verhandelt. Doch nun ist klar: Das Unternehmen Marema steigt beim Zollhaus in Leer doch nicht ein. Die Auricher ziehen sich aber nicht ganz zurück.

Leer - Das Auricher Unternehmen Marema steigt nun doch nicht beim Zollhaus in Leer ein. Das bestätigte auf Nachfrage Geschäftsführer Ewald Maas.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect