Region

Leer/Cloppenburg/Ammerland

3850 Fahrer waren zu schnell unterwegs

Die Polizisten waren am Donnerstag mit mehreren Wagen im Einsatz. Symbolbild: Pixabay
Die Polizisten waren am Donnerstag mit mehreren Wagen im Einsatz. Symbolbild: Pixabay

Bei einer Großkontrolle der Polizei im Bereich Leer/Ammerland/Cloppenburg wurden allein 3850 Raser gestoppt. Das waren aber nicht die einzigen Verstöße.

Leer/Cloppenburg/Ammerland - Tausende Fahrzeuge hat die Polizei am Donnerstag bei Kontrollen im Grenzbereich der Landkreise Ammerland, Leer und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect