Oberledingerland

Langholt

Idee für Langholter Ortsgrenzen vorgelegt

Mit dem Entwurf der Langholter wird Bürgermeister Geert Müller nun in den Verwaltungsausschuss gehen. Bild: Archiv
Mit dem Entwurf der Langholter wird Bürgermeister Geert Müller nun in den Verwaltungsausschuss gehen. Bild: Archiv

Von Marion Janßen

Der Rhauderfehner Gemeindeteil Langholt möchte seine Fläche erweitern. Der Verwaltungsausschuss muss nun entscheiden, ob sich der Gemeinderat mit dem Thema befassen soll.

Langholt - Der Rhauderfehner Gemeindeteil Langholt möchte „wachsen“: Auf der jüngsten Ortsratssitzung fassten die Mitglieder einen entsprechenden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect