Saterland-Barßel

Barßel

CDU zieht Antrag für Zeltplatz zurück

Die Arbeiten beim Zeltplatz hätten 680 000 Euro gekostet. Bild: Stephan Persch/Fotolia.com
Die Arbeiten beim Zeltplatz hätten 680 000 Euro gekostet. Bild: Stephan Persch/Fotolia.com

von Niklas Homes

Die CDU in Barßel hatte sich für Arbeiten am Jugendzeltplatz am Hallenbad stark gemacht. Wegen der Haushaltslage wurde der Antrag aber wieder zurückgezogen. Bewilligt wurden andere Zuschüsse.

Barßel - In der Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport und Tourismus wurde neben dem Zuschuss für Reparaturarbeiten an der MS Spitzhörn auch den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect