Papenburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 17.10.2017 10:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg ist ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Montagabend schwer verletzt worden. Er war auf der Straße Osterkanal mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt.

Papenburg - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist am Montagabend bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 20.45 Uhr auf der Straße Osterkanal vermutlich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Mittelkanal unterwegs. Dabei schätzte er die Geschwindigkeit eines vor ihm fahrenden Autos offenbar falsch ein.

Er musste stark bremsen, berührte das Auto jedoch an der rechten Seite und kam zu Fall. Der 23-Jährige erlitt dabei schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Die 56-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Die Höhe des entstanden Sachschadens ist bislang unbekannt.

Ähnliche Artikel