Ostrhauderfehn

84-Jähriger griff Pflegerin mit Küchenmesser an

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 15.10.2017 11:59 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei ist am Sonnabendabend zu einer Altenpflegeeinrichtung in Ostrhauderfehn ausgerückt. Dort hatte ein 84 Jahre alter Bewohner eine Pflegerin verletzt. Er attackierte sie mit einem Küchenmesser.

Ostrhauderfehn - Bei einem Angriff in einer Altenpflegeeinrichtung in der Liebigstraße in Ostrhauderfehn ist am Sonnabendabend eine 38 Jahre alte Frau verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage sagte, war die Frau – sie arbeitet als Pflegerin in der Einrichtung – gegen 20.30 Uhr von einem 84 Jahre alten Bewohner angegriffen worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei stach der Mann mit einem Messer in die Richtung der 38-Jährigen. Laut Sprecher soll es sich dabei um ein Küchenmesser gehandelt haben. Durch den Stich wurde die Frau leicht verletzt. Sie wurde von einem Rettungsdienst versorgt, musste aber nicht mehr ins Krankenhaus.

Angaben über die Hintergründe des Angriffes konnte der Polizeisprecher nicht machen. Sie seien noch unklar, so der Sprecher. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel