Saterland-Barßel

Strücklingen

Döntjes und Gedichte auf Saterfriesisch

Mit einem Flyer hat der Seelter Buund im Sommer auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht. Einige Saterländer haben daraufhin zu Stift und Papier gegriffen. Bild: Meyer
Mit einem Flyer hat der Seelter Buund im Sommer auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht. Einige Saterländer haben daraufhin zu Stift und Papier gegriffen. Bild: Meyer

von Carina Meyer

Mehr als 30 Einsendungen gab es beim Saterfriesisch-Schreibwettbewerb des Seelter Buundes. Eine Jury hat die vergangenen Tage die Werke gesichtet und die Gewinner ermittelt. Die sind aber noch geheim.

Strücklingen - Mit dem Ergebnis des ersten Saterfriesisch-Schreibwettbewerbs ist Johanna Evers vom Seelter Buund zufrieden. Vergangene Woche war am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect