Region

Leer/Weener

Mit 13 Jahren schon drogensüchtig und obdachlos

Die Taten eines 20-jährigen Drogenabhängigen waren am Donnerstag Verhandlungsgegenstand vor dem Jugendschöffengericht in Leer. Archivbild: Wieking
Die Taten eines 20-jährigen Drogenabhängigen waren am Donnerstag Verhandlungsgegenstand vor dem Jugendschöffengericht in Leer. Archivbild: Wieking

Von Elke Wieking

Ein 20-Jähriger aus Weener muss ins Gefängnis, weil er alte Damen überfallen hatte – unter anderem. Er war seit seinem 13. Lebensjahr obdachlos und drogensüchtig. Ein Geständnis verkürzte seine Haftstrafe.

Leer/Weener - Wegen zwei versuchter Raubtaten mit Körperverletzung, zwei Diebstählen und wegen eines Einbruchsdiebstahls wurde ein 20-Jähriger aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect