Oberledingerland

Westrhauderfehn

Weitere zwei Schwäne gestorben

Im Sommer war das Schwanenweibchen auf dem Grünstreifen mit ihren Jungen auf der Suche nach dem verstorbenen Schwanenmännchen. Nun sind vermutlich auch zwei der Jungtiere tot. Archivbild: Radtke
Im Sommer war das Schwanenweibchen auf dem Grünstreifen mit ihren Jungen auf der Suche nach dem verstorbenen Schwanenmännchen. Nun sind vermutlich auch zwei der Jungtiere tot. Archivbild: Radtke

Von Franziska Bothe

Von der Schwanenfamilie, die in Westrhauderfehn lebt, sind zwei weitere Tiere gestorben. Erst im Sommer war das Männchen des beliebten Kult-Schwanenpärchens überfahren worden.

Westrhauderfehn - Nachdem im Sommer das Männchen des in Westrhauderfehn beliebten Kult-Schwanenpärchens überfahren worden war, sind am Freitag zwei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect