Wirtschaft

Westoverledingen/Weener

Ems-Fähre ist noch nicht auf Kurs

Als Ersatz für die zerstörte Friesenbrücke soll eine Fähre zwischen Westoverledingen und Weener pendeln. Doch bis dieses Vorhaben realisiert werden kann, wird es noch einige Zeit dauern. Bild: Archiv
Als Ersatz für die zerstörte Friesenbrücke soll eine Fähre zwischen Westoverledingen und Weener pendeln. Doch bis dieses Vorhaben realisiert werden kann, wird es noch einige Zeit dauern. Bild: Archiv

Von Henrik Zein

Für die Fährverbindung über die Ems zwischen Westoverledingen und Weener gibt es noch Klärungsbedarf. Offen ist dabei vor allem eine Frage.

Westoverledingen/Weener - Die als Ersatz für die zerstörte Friesenbrücke geplante Fährverbindung zwischen Westoverledingen und Weener lässt noch auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect