Sport

Suurhusen

Mit Schwiegervaters Hilfe an die Spitze

Sarah und Egbert Voss bilden ein erfolgreiches Gespann beim „Bundesliga-Trainer“. Bild: Privat
Sarah und Egbert Voss bilden ein erfolgreiches Gespann beim „Bundesliga-Trainer“. Bild: Privat

Von Georg Lilienthal

Sarah Voss aus Suurhusen hat beim „Bundesliga-Trainer“ die Führung übernommen. Die 30-Jährige vertraut auf die Unterstützung von Egbert „Epi“ Voss. Er assistiert auch bei den Teams der anderen Familienmitglieder.

Suurhusen - Sarah Voss aus Suurhusen ist wahrlich kein Fußball-Laie. „Mein Vater hat mich geprägt. Deshalb tendiere ich zu Schalke 04“,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect