Ostrhauderfehn

Ostrhauderfehn: Autofahrer schwer verletzt

| 24.09.2017 15:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 75-Jähriger ist am Donnabendmorgen bei einem Unfall mit einem Traktor in Ostrhauderfehn schwer verletzt worden. Der Autofahrer schwebe jedoch nicht in Lebensgefahr, teilt die Polizei mit.

Ostrhauderfehn- Schwer verletzt wurde am Sonnabend gegen 9.30 Uhr in Ostrhauderfehn ein 75-jähriger Autofahrer. Lebensgefahr bestehe aber nicht, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Der Mann, der mit seinem Corsa auf der Hauptstraße in Richtung Cloppenburg unterwegs gewesen war, war auf der Kreuzung Idafehn-Süd mit dem Traktor eines 18-Jährigen aus Detern zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben hatte der Autofahrer offensichtlich die rote Ampel übersehen.

Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe konnte noch keine Angaben gemacht werden.

Ähnliche Artikel