Emden

30 000 Euro Schaden nach Feuer in Emden

| 23.09.2017 12:01 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden haben in der Nacht zu Sonnabend eine Hecke und ein Auto gebrannt. Auch ein Carport und ein Wohnhaus wurden beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30 000 Euro – und sucht Zeugen.

Emden - Ein Feuer im Emder Stadtteil Larrelt hat in der Nacht zu Sonnabend eine Hecke und ein Auto zerstört. Auch ein Carport und ein angrenzendes Wohnhaus in der Max-Planck-Straße wurden durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 30 000 Euro.

Nach Angaben der Beamten waren sowohl die Hecke als auch der unter einem Carport abgestellte Wagen gegen Mitternacht in Brand geraten. Die Feuerwehr Emden rückte aus und löschte die Flammen.

Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04921/8910 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel