Vellage

Vellage: Radfahrer von Bus erfasst

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 21.08.2017 20:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 65-jähriger Radfahrer ist bei Vellage am Montag von einem Bus erfasst worden. Er wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber alarmiert wurde. Die Straße wurde für etwa zwei Stunden gesperrt.

Video
Play
Fahrradfahrer in Vellage von Bus erfasst
21.08.2017
Vellage - Ein 65 Jahre alter Saisonarbeiter aus Rumänien ist am Montag gegen 15.45 Uhr bei einem Unfall auf der Vellager Straße in Höhe der Ortschaft Vellage (Rheiderland) schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann mit seinem Fahrrad auf der Halter Straße.

Als er die Kreisstraße 27 in Richtung Vellager Straße überquerte, übersah er einen Linienbus und wurde erfasst. Der 65-Jährige, der nach dem Unfall nicht ansprechbar war, wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Westerstede geflogen. Für die Bergung war die K 27 bis 18.25 Uhr gesperrt. Der Busfahrer und drei jugendliche Fahrgäste blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel