Mitling Mark

Auto prallt in Mitling Mark gegen Baum

Elke Wieking und Astrid Fertig
|
Von Elke Wieking und Astrid Fertig
| 11.08.2017 21:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Freitagabend ist es gegen 20 Uhr zu einem schweren Autounfall in Mitling Mark gekommen. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Warum er von der Straße abkam, ist unklar.

Mitling-Mark - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 19.30 Uhr auf der Marker Straße im Westoverledinger Ortsteil Mitling-Mark. Ein 27-jähriger Golffahrer aus Flachsmeer war kurz vor dem Ort Völlen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Die Leeraner Polizei bezeichnete seine Verletzungen als „schwer, aber nicht lebensbedrohlich“. Der Mann wurde ins Marien-Hospital nach Papenburg gebracht. Sein Auto ist ein Totalschaden.

Ähnliche Artikel