Oberledingerland

Mitling Mark

Auto prallt in Mitling Mark gegen Baum

In Mitling Mark hat es am Freitagabend einen Unfall gegeben. Bild: Wieking

Von Elke Wieking und Astrid Fertig

Am Freitagabend ist es gegen 20 Uhr zu einem schweren Autounfall in Mitling Mark gekommen. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Warum er von der Straße abkam, ist unklar.

Mitling-Mark - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend gegen 19.30 Uhr auf der Marker Straße im Westoverledinger Ortsteil Mitling-Mark. Ein 27-jähriger Golffahrer aus Flachsmeer war kurz vor dem Ort Völlen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und frontal mit einem Baum kollidiert. Die Leeraner Polizei bezeichnete seine Verletzungen als „schwer, aber nicht lebensbedrohlich“. Der Mann wurde ins Marien-Hospital nach Papenburg gebracht. Sein Auto ist ein Totalschaden.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect