Wirtschaft

Oberledingerland

Mehrwegbecher ist kaum gefragt

Die Bäckerei Berents in Ostrhauderfehn bietet Mehrwegbecher an. Diese werden aber nur selten gekauft. Bild: Haak
Die Bäckerei Berents in Ostrhauderfehn bietet Mehrwegbecher an. Diese werden aber nur selten gekauft. Bild: Haak

Von Julia Haak

Im Oberledingerland gibt es Kaffee zum Mitnehmen meist noch in Pappbechern, die umweltfreundliche Alternative hat sich noch nicht durchgesetzt. In den Städten sieht es anders aus.

Oberledingerland - Fast drei Milliarden Einweg-Kaffeebecher werden pro Jahr in Deutschland genutzt und kurze Zeit später…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect