Oberledingerland

Rhauderfehn

Fehntjer richtete Wohnung wie zu Omas Zeiten ein

Am Wochenende räumten Sandra Lindemann und Ralf Dietert die Möbel ein. Die Stücke wurde mit viel Liebe ausgewählt, damit sie zum historischen Look passen.
Am Wochenende räumten Sandra Lindemann und Ralf Dietert die Möbel ein. Die Stücke wurde mit viel Liebe ausgewählt, damit sie zum historischen Look passen.

Von Marion Janßen

Ralf Dietert hat am Rajen in Rhauderfehn seinen Traum wahr gemacht: Er hat ein historisches Gebäude gekauft, saniert und wie zu Omas Zeiten eingerichtet. Das steht jetzt aber nicht nur ihm offen.

Rhauderfehn - Eigentlich ist Ralf Dietert ja Kaufmann, doch seit er 2008 mit seiner Lebensgefährtin Sandra Lindemann ein Fehnhaus am Rhauderfehner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect