Aurich

Tote Mutter: Mutmaßlicher Täter gefasst

| 26.06.2017 10:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Tage nach dem Fund einer Leiche in Aurich hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der Mann soll die dreifache Mutter getötet haben. Die Behörden gehen von einer Beziehungstat aus.

Aurich - Nach dem Tod einer dreifachen Mutter in Aurich hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Dies berichteten die Polizei und die Staatsanwaltschaft erst am Montag in einer gemeinsamen Mitteilung. Der Beschuldigte wurde bereits am Freitagabend geschnappt.

Am Mittwoch wurde die 20-Jährige leblos in ihrer Wohnung in Aurich entdeckt. Die Leiche wurde obduziert. Der Verdacht, dass es sich um einen Tötungsdelikt handelte, wurde bestätigt.

Nach dem Ergebnis der bisherigen Ermittlungen dürfe von einer Beziehungstat auszugehen sein, heißt es in der Mitteilung weiter. Die Ermittlungen dauern an. Weitere Details zu den Umständen der Tat machte die Polizei nicht. Die Beamten nannten ermittlungstaktische Gründe.

Ähnliche Artikel