Leer

Autofahrer verfolgt Unfallgegner in Leer

Timo Sager
|
Von Timo Sager
| 25.06.2017 11:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 79-jähriger Mann hat am Sonnabend in Leer einen Unfall verursacht. Er fuhr trotzdem weiter, konnte aber nach einigen Kilometern gestoppt werden. Als die Polizei eintraf, kam der Grund seiner Flucht heraus.

Leer - Ein 36-jähriger Autofahrer hat nach einem Unfall in Leer den Verursacher über mehrere Kilometer verfolgt und gestoppt. Wie die Polizei mitteilte, war am späten Sonnabendabend ein 79-jähriger Mann mit seinem Wagen auf dem Hoheellernweg unterwegs und musste an einer roten Ampel an der Kreuzung mit der Papenburger Straße halten. Dabei rollte sein Wagen zurück und beschädigte das Auto des 36-Jährigen.

Ohne sich zu kümmern, fuhr der 79-Jährige los. Der 36-Jähriger fuhr ihm hinterher und konnte ihn auf der Bundesstraße 436 in Richtung Hesel anhalten. Die Polizei nahm dort den Unfall auf ließ den älteren Mann pusten: 1,28 Promille kam dabei heraus. Der Führerschein wurde eingezogen, eine Blutprobe angeordnet.

Ähnliche Artikel