Barßel

Zwei Verletzte und 18000 Euro Sachschaden

| 29.05.2017 14:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Drei Fahrzeuge sind am Montagmorgen in einen Verkehrsunfall in Barßel verwickelt worden. Ein 51-Jähriger war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten, daraufhin kollidierten zwei weitere Fahrzeuge miteinander.

Barßel - Am Montagmorgen haben sich bei einem Verkehrsunfall in Barßel zwei Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen. Das teile die Polizei mit. Ein 30-jähriger Barßeler fuhr gegen 5.50 Uhr mit seinem Auto über die Friesoyther Straße in Barßel in Richtung Harkebrügge. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Wagen eines 21-jährigen Westersteders.

Das Fahrzeug des Westersteders stieß wiederum frontal mit einem Kleinlastwagen eines 51-Jährigen aus Barßel zusammen, der ebenfalls in Richtung Harkebrügge unterwegs war. Der 21- und der 51-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro.

Ähnliche Artikel