Leer

Leer: Unfallfahrer litt unter Gedächtnisverlust

| 21.05.2017 18:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 25-Jähriger hat sich mit seinem kaputtem Wagen auf der Wache in Leer gemeldet. Er hatte nachts im Burfehner Weg mit voller Wucht einen Smart gerammt. Ob er gefahren sei, wisse er nicht, sagte er den Beamten.

Leer - Einen Blackout hatte offenbar ein 25 Jahre alter Leeraner. Wie die Polizei mitteilte, war er am Sonnabendabend auf der Wache erschienen. Sein Auto habe einen erheblichen Frontschaden – er wisse aber nicht, ober er damit gefahren sei. Zu dem Zeitpunkt ermittelten die Beamten bereits wegen eines Unfalls im Burfehner Weg in Leer, der sich am frühen Morgen ereignet hatte.

Dort war nämlich gegen 4.45 Uhr ein Auto mit voller Wucht auf einen am Fahrbahnrand geparkten Smart geprallt. Anschließend war der Verursacher von der Unfallstelle weggefahren, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern.

Nachdem sich der junge Mann bei der Polizei gemeldet hatte, hätten die Ermittlungen ergeben, dass er der Fahrer zum Unfallzeitpunkt gewesen sei, teilte die Polizeiinspektion Leer-Emden mit. An den Fahrzeugen entstand demnach ein Schaden von rund 4500 Euro. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel