Region

Ossiloop

Andreas Kuhlen feierte glänzende Premiere

Lieferten sich am Freitag ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Georg Diettrich (links) und Andreas Kuhlen. Bild: Ortgies
Lieferten sich am Freitag ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Georg Diettrich (links) und Andreas Kuhlen. Bild: Ortgies

Von Benjamin Schaller und Maren Stritzke

Rund 3000 Läufer hatten am Freitag die Schlussetappe von Nortmoor nach Leer in Angriff genommen. Andreas Kuhlen von der LG Braunschweig holte den Gesamtsieg. Bei den Läuferinnen konnte Nanke Smid aus Rhauderfehn jubeln.

Leer - Für Andreas Kuhlen aus Garrel (Landkreis Cloppenburg) war es eine glänzende Premiere: Am Freitag erreichte er nach…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect