Region

Papenburg

Nötigung: Ergin entschuldigt sich

Das Verfahren wegen Nötigung gegen den ehemaligen Betriebsratschef der Papenburger Meyer-Werft, Ibrahim Ergin, war eingestellt worden. Bild: Archiv
Das Verfahren wegen Nötigung gegen den ehemaligen Betriebsratschef der Papenburger Meyer-Werft, Ibrahim Ergin, war eingestellt worden. Bild: Archiv

Von Ute Nobel

Der ehemalige Meyer-Betriebsratschef Ibrahim Ergin hat die Vorwürfe gegen ihn eingeräumt. Das Verfahren war gegen eine Geldauflage eingestellt worden. Allerdings wurden nicht alle Betroffenen angehört.

Papenburg - Im Zusammenhang mit der Einstellung des Verfahrens wegen Nötigung gegen den ehemaligen Betriebsratschef der Papenburger Meyer-Werft,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect