Region

Papenburg

Lkw-Fahrer schlug Kollegen mit Aluminium-Stange

Ein Lkw-Fahrer wurde am Amtsgericht in Papenburg wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Bild: Archiv
Ein Lkw-Fahrer wurde am Amtsgericht in Papenburg wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Bild: Archiv

Von Ute Nobel

Am Amtsgericht in Papenburg ist ein 53-Jähriger zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das Opfer brach sich bei einem Angriff das Handgelenk an. Der Angeklagte sagte, er habe ihn beim Sichern der Ladung „genervt“.

Papenburg - Zehn Monate Freiheitsstrafe, ausgesetzt zur Bewährung: So lautete das Urteil der Richterin am Papenburger Amtsgericht Anfang der Woche…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect