Saterland-Barßel

Ramsloh

Reptilienzoo: Ein Lebenstraum wird wahr

Florian Häselbarth vor dem Rohbau seines Reptilien-Informationszentrums, das er am Waldweg in Ramsloh bauen lässt. Er selbst plant, dort Ende des Jahres in eine Betriebsleiterwohnung einzuziehen. Bilder: Fertig
Florian Häselbarth vor dem Rohbau seines Reptilien-Informationszentrums, das er am Waldweg in Ramsloh bauen lässt. Er selbst plant, dort Ende des Jahres in eine Betriebsleiterwohnung einzuziehen. Bilder: Fertig

Von Astrid Fertig

Florian Häselbarth baut in Ramsloh ein Reptilien-Informationszentrum. Im nächsten Jahr will der Lehrer die Einrichtung eröffnen. Unterstützung bei seiner Arbeit bekommt er von vielen Jugendlichen.

Ramsloh - Auf der Bodenplatte des Rohbaus an der Waldstraße in Ramsloh hat sich einige Zentimeter hoch Regenwasser angesammelt. Ab 2018 werde das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect