Papenburg

Unbekannte zerstörten fast 30 Autoscheiben

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 23.04.2017 12:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonnabend fast 30 Autoscheiben am Obenende in Papenburg zerstört. Auch ein Autohaus in der Straße Am Vosseberg war betroffen.

Papenburg - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonnabend am Obenende in Papenburg rund 30 Autoscheiben zerstört. Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte, waren mehrere Straßen betroffen – unter anderem der Mittelkanal, Am Vosseberg, und die Bürgermeister-Nee-Straße. Zahlreiche Anzeigen sind am Sonnabend bei der Polizei eingegangen. Der Tatzeitraum lässt sich nach Angaben der Sprechers nicht genau definieren – vermutlich seien es aber die frühen Morgenstunden des Sonnabends gewesen.

Betroffen von dem Vandalismus war auch das Autohaus Cordes in der Straße Am Vosseberg. Dort wurden drei Fahrzeuge zerstört und zudem die Schaufensterscheibe eingeschlagen. Das Autohaus setzt laut einem Eintrag in dem sozialen Netzwerk Facebook eine Belohnung von 1000 Euro für die Ergreifung der Täter aus.

Ähnliche Artikel