Oberledingerland

Holterfehn

Holterfehn: Im April wird an Unfallkreuzung gebaut

Immer wieder kracht es an der Kreuzung Nordstraße/Holterfehner Straße in Holterfehn. Der Landkreis Leer will dort nun für mehr Sicherheit sorgen. Unter anderem soll das Stoppschild über der Fahrbahn angebracht werden. Bild: Thorweger
Immer wieder kracht es an der Kreuzung Nordstraße/Holterfehner Straße in Holterfehn. Der Landkreis Leer will dort nun für mehr Sicherheit sorgen. Unter anderem soll das Stoppschild über der Fahrbahn angebracht werden. Bild: Thorweger

Von Nils Thorweger

Der Landkreis Leer will die Sicherheit an der Unfallkreuzung in Holterfehn verbessern. Im April soll dort gebaut werden.

Holterfehn - Die Kreuzung Nordstraße/Holterfehner Straße in Holterfehn soll sicherer werden. Der Landkreis Leer will den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect