Oberledingerland

Rhauderfehn/Kreis Leer

Junge Fehntjerin soll für CDU ran

Die Fehntjerin Tatjana Maier-Keil (CDU).
Die Fehntjerin Tatjana Maier-Keil (CDU).

Von Günter Radtke und Philipp Koenen

Tatjana Maier-Keil aus Rhaudermoor wird wohl CDU-Landtagskandidatin im Wahlkreis 84 (Leer/Borkum). Der Moormerländer Dieter Baumann, der auch im Gespräch war, will nicht noch einmal antreten.

Rhauderfehn/Kreis Leer - Eine junge Christdemokratin aus Rhaudermoor soll im Januar 2018 offenbar im Wahlkreis 84 (Leer/Borkum) für den Niedersächsischen Landtag kandidieren: Nach GA-Informationen soll die 28-jährige Tatjana Maier-Keil, die gerade ein Lehramtsstudium abgeschlossen hat, für die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect