Saterland-Barßel

Barßel

Konzept für Traumspielpark am Hafen fertig

Am Hafen soll es einen Traumspielplatz geben. Bild: Pixabay
Am Hafen soll es einen Traumspielplatz geben. Bild: Pixabay

Von Horst Kruse

Gemeinde Barßel bringt ein neues Projekt auf den Weg: Einen Traumspielplatz am Hafen wird es geben. Herzstück der Anlage wird ein handgefertigtes Piratenschiff sein. Die Fertigstellung soll allerdings noch dauern.

Barßel - Die Gemeinde Barßel wird den Traumspielpark am Hafen verwirklichen – auch dank einer sehr großen Spendenbereitschaft in der Bevölkerung. „Es sind bereits mehr als 81 000 Euro zusammen gekommen. Das ist eine einzigartige Summe“, sagte Bürgermeister Nils Anhuth (SPD). Am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect