Oberledingerland

Rhauderfehn

„Chance Azubi“ kommt nach Rhauderfehn

Hunderte Besucher informierten sich vor Kurzem in Leer auf der Ausbildungsmesse „Chance: Azubi“. Archivbild: Mimkes
Hunderte Besucher informierten sich vor Kurzem in Leer auf der Ausbildungsmesse „Chance: Azubi“. Archivbild: Mimkes

Von Franziska Bothe

Die Ausbildungsmesse „Chance Azubi“ wird im März in Rhauderfehn stattfinden. Sie bekommt dort aber einen neuen Standort. Dieser habe viele Vorteile, sagt Koordinator Jörg Kannegießer.

General-Anzeiger: Herr Kannegießer, die Ausbildungsmesse „Chance Azubi“ war in der vergangenen Woche in Leer wieder gut besucht. Wann wird sie im Oberledingerland angeboten?

Jörg Kannegießer: Wir kommen am 30. März nach Rhauderfehn. Die Messe findet wieder in…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect