Stapelmoor

Feuerwehr rettet 21-Jährigen aus brennendem Haus

| 24.01.2017 07:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Dienstag hat ein Einfamilienhaus in Stapelmoor gebrannt. Ein 21-Jähriger wurde bei dem Feuer lebensgefährlich verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr retteten ihn aus dem brennenden Haus.

Das Feuer war im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Bild: Feuerwehr
Das Feuer war im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Bild: Feuerwehr
Stapelmoor - Ein 21-Jähriger ist bei dem Brand in Stapelmoor in der Nacht zu Dienstag lebensgefährlich verletzt worden. Die Feuerwehr musste den jungen Mann aus dem Haus an der Potthuslohne retten. Sein 54-jähriger Vater, der das Feuer bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert hatte, konnte sich laut Polizei rechtzeitig in Sicherheit bringen. Er blieb unverletzt.

Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Brand gegen 2.30 Uhr im Schlafzimmer des 21-Jährigen im Obergeschoss ausgebrochen. Die Ursache ist unklar. Nach rund eineinhalb Stunden war der Löscheinsatz der Feuerwehr beendet. Die Schadenshöhe ist bisher noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel