Wirtschaft

Leer

Volksbank-Vorstand ist „sehr optimistisch“

Bei der OVB in Leer wurde über die Bilanz gesprochen. Bild: Stephan Persch/Fotolia.com
Bei der OVB in Leer wurde über die Bilanz gesprochen. Bild: Stephan Persch/Fotolia.com

Von Elke Wieking

Die Ostfriesische Volksbank in Leer will wieder eine Dividende von sechs Prozent ausschütten. Die Bilanzsumme konnte gegenüber 2015 um 6,8 Prozent auf 1,76 Milliarden Euro gesteigert werden. Eine klare Aussage gab es zum Thema Negativzinsen.

Leer - Wachstum auf ganzer Linie im Jahr 2016 konnte der Vorstand der Ostfriesischen Volksbank (OVB) in Leer auf seiner jährlichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect