Saterland-Barßel

Reekenfeld

Schützen aus Reekenfeld-Kamperfehn forcieren die Nachwuchs-Arbeit

Strahlende Gesichter gab es dieser Tage bei den frisch gekürten Vereinsmeistern im Jugendbereich des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn.
Strahlende Gesichter gab es dieser Tage bei den frisch gekürten Vereinsmeistern im Jugendbereich des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn.

Von Hans Passmann

Freizeit Kinder ab acht Jahren können jetzt mit der Laserpistole schießen / Jeden Freitag sind ÜbungsabendeDer Verein hat drei neue Leiterinnen für den Jugendbereich. Die organisierten jetzt Meisterschaften.
Reekenfeld - Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn forciert seine Nachwuchs-Arbeit - und das schon seit Jahren. Die bisherige gute Arbeit wollten…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect