Saterland-Barßel

Reekenfeld

Schützen aus Reekenfeld-Kamperfehn forcieren die Nachwuchs-Arbeit

Strahlende Gesichter gab es dieser Tage bei den frisch gekürten Vereinsmeistern im Jugendbereich des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn.
Strahlende Gesichter gab es dieser Tage bei den frisch gekürten Vereinsmeistern im Jugendbereich des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn.

Von Hans Passmann

Freizeit Kinder ab acht Jahren können jetzt mit der Laserpistole schießen / Jeden Freitag sind ÜbungsabendeDer Verein hat drei neue Leiterinnen für den Jugendbereich. Die organisierten jetzt Meisterschaften.
Reekenfeld - Der Schützenverein Reekenfeld-Kamperfehn forciert seine Nachwuchs-Arbeit - und das schon seit Jahren. Die bisherige gute Arbeit wollten die beiden neuen Schießleiterinnen Christa Battram und Bärbel Riek nun fortsetzen und noch intensivieren. Unterstützung bekommen sie von der neuen…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect