Moormerland

Moormerländer pöbelte im Supermarkt

| 09.11.2016 15:22 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Einen 53-Jährigen packte am Dienstag in einem Moormerländer Supermarkt aus ungeklärten Gründen die Wut. Er schlug auf den Marktleiter ein – die Polizei musste eingreifen und leitete Strafverfahren ein.

Moormerland - Die Polizei ist am Dienstagvormittag zu einem ungewöhnlichen Einsatz in einen Supermarkt in Moormerland gerufen worden – ein 53-Jähriger war im Laden gewalttätig geworden und leistete auch gegen die Polizei Widerstand, nachdem sie eingetroffen war.

Der Moormerländer hatte gegen 11.15 Uhr Kunden angepöbelt, woraufhin der Marktleiter ihn anwies, den Laden zu verlassen. Das missfiel dem Moormerländer, sodass er den Marktleiter würgte und auf ihn einschlug. Obwohl dieser sich dabei leicht verletzte, konnte er den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten.

Der Moormerländer griff auch die Polizei an. Sie nahm ihn vorübergehend mit zur Dienststelle in Moormerland – und leitete Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung und des Widerstandes gegen Polizeibeamte ein.

Ähnliche Artikel