Bingum

Bingum: Clowns erschrecken Kinder

| 25.10.2016 13:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei als Clowns verkleidete Personen haben am Montag drei Kinder in Bingum erschreckt. Die Clowns hatten nach Polizeiangaben Messer dabei. Ob es sich um echte oder Spielzeugmesser handelte, ist unklar. Die Beamten ermitteln.

Bingum - Zwei Personen, die sich als Clowns verkleidet hatten, haben am Montag gegen 17.20 Uhr in Bingum drei Kinder im Alter von elf, 13 und 14 Jahren erschreckt. Das teilte die Polizei mit. In der Straße „An der Matthäikirche“ hätten die Clowns die Kinder zu sich herangewunken. Als diese wegliefen, hätten die verkleideten Personen sie in Ruhe gelassen.

Beide trugen eine Clownsmaske mit roten Perücken und „clownstypische Bekleidung“, teilte die Polizei mit. Außerdem sollen sie Messer dabei gehabt haben – ob es sich dabei um echte oder Spielzeugmesser handelte, ist nicht bekannt.

Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die verkleideten Personen aber nicht finden. Die Beamten ermitteln wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Unbekannt. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel