Papenburg

Taxifahrer fährt in Bushaltestelle

Ute Nobel
|
Von Ute Nobel
| 24.10.2016 17:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 53 Jahre alter Taxifahrer ist am Montagabend in Papenburg von der Straße abgekommen und in eine Bushaltestelle gefahren. Er verletzte sich leicht. Weil die Einsatzkräfte von einem schwereren Unfall ausgingen, war das Aufgebot an der Unfallstelle groß.

Papenburg - Ein Taxifahrer ist am Montagabend gegen 17 Uhr in eine Bushaltestelle am Stadtpark in Papenburg gefahren. Nach Angaben der Polizei hatte der 53-jährige Mann die Kontrolle über sein Auto verloren und ist von der Straße abgekommen.

Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Andere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Bushaltestelle ist laut Polizei stark beschädigt worden. Weil zunächst von einem schweren Verkehrsunfall ausgegangen worden war, waren mehrere Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehr und des Rettungsdienstes vor Ort.

Ähnliche Artikel