Bingum

Schuppen brennt komplett nieder

| 23.09.2016 07:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bingum ist am Freitag gegen 0.35 Uhr ein Schuppen komplett niedergebrannt. Die Flammen zogen zudem die Fassade des Wohnhauses am Narzissenweg in Mitleidenschaft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro. Die Ursache ist unklar, die Polizei ermittelt.

Bingum - Die Feuerwehren aus Bingum und Leer sind am Freitag gegen 0.35 Uhr zu einem Brand in den Narzissenweg in Bingum gerufen worden. Aus bislang ungeklärter Ursache stand ein hölzerner Geräteschuppen in Flammen, teilt die Polizei mit. Der rund zehn Quadratmeter große Schuppen konnte von den Einsatzkräften nicht mehr gerettet werden und brannte komplett nieder.

Die Wehren verhinderten das Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus. Da sich der Schuppen als Anbau direkt an dem Gebäude befand, zog das Feuer allerdings die Fassade in Mitleidenschaft. Der Gesamtschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit den Beamten unter Telefon 0491/976900 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel