Garrel

24-Jähriger von Auto überrollt

| 24.07.2016 17:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Garrel ist in der Nacht zu Sonntag ein 24-jähriger Mann getötet worden. Er lag gegen 3 Uhr nachts auf der Landesstraße 847. Ein 26-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und überrollte ihn.

Garrel - In der Nacht zu Sonntag ist in Garrel ein 24-jähriger Mann, der auf der Straße lag, von einem Auto überrollt und dabei getötet worden. Das teilte die Polizei mit. Gegen 3 Uhr war ein 26-jähriger Mann aus Essen mit seinem Auto auf der Landesstraße 847 (Varrelbuscher Straße) in Garrel unterwegs. In Höhe des Industriegebietes bemerkt er, dass eine Person auf der Fahrbahn lag. Trotz einer sofortigen Vollbremsung konnte der Fahrer nach Angaben der Polizei nicht verhindern, dass er mit dem Auto den 24-jährigen Garreler überrollte.

Der Mann verletzte sich dabei so schwer, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle verstarb. Warum der Mann auf der Straße lag, ist bisher unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Garrel (04474/310) zu melden.

Ähnliche Artikel