Leer

Leer: Kette über Fahrbahn gespannt

| 24.07.2016 12:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag eine Kette über die Leeraner Annenstraße gespannt. Eine 19-jährige Autofahrerin konnte gerade noch bremsen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Leer - Eine 19-jährige Autofahrerin konnte in der Nacht zu Sonntag gerade noch rechtzeitig bremsen. Unbekannte hatten eine rot-weiße Gliederkette über die Leeraner Annenstraße gespannt. Die Polizei geht davon aus, dass sie zwischen 2.45 Uhr und 3.45 Uhr befestigt wurde.

Wer Hinweise zu der Herkunft der Plastikkette geben kann oder etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Leer zu melden. Die Telefonnummer lautet: 0491/976900.

Ähnliche Artikel