Emden

Psychisch Kranker verletzt zwei Frauen

| 26.06.2016 16:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden hat ein psychisch Kranker zwei Frauen verletzt. Er attackierte die beiden am Sonnabend beim Klinikum. Als die Polizei ihn verhaften wollte, leistete er Widerstand.

Emden - Ein psychisch Kranker hat in Emden zwei Frauen verletzt. Der 35-Jährige attackierte die beiden am Sonnabendmittag beim Klinikum. Zunächst schlug er einer Frau grundlos mit der Faust ins Gesicht und versetzte ihr mehrere Tritte gegen die Hüfte. Anschließend verletzte er eine weitere Frau mit einer Glasscherbe an der Hand.

Die Polizei wollte den Mann festnehmen, er leistete jedoch Widerstand. Die Beamten setzten Pfefferspray ein. Nachdem sie ihn überwältigt hatten, stellte sich heraus, dass der Täter wegen psychischer Probleme in Behandlung war. Der Mann wurde anschließend ins Klinikum gebracht.

Gegen ihn gibt es nun Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich unter der Nummer 04921 /8910 zu melden.

Ähnliche Artikel