Sedelsberg

Wehren löschen Feuer in Sedelsberg

| 03.05.2016 15:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehren Scharrel und Ramsloh sind am Dienstagmittag zu einem Gebäudebrand in Sedelsberg ausgerückt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

Sedelsberg - Zu einem Gebäudebrand sind die Feuerwehren Scharrel und Ramsloh am Dienstagmittag in den Moorgutsweg nach Sedelsberg ausgerückt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen schon die Flammen aus dem Wohnzimmer. Das Feuer breitete sich rasch aus, so dass die Flammen auch auf das Dach übergriffen. Der Brand wurde unter Atemschutz gelöscht. Ein Übergriff auf ein angrenzendes Gebäude konnten die Feuerwehrleute so verhindern. Menschen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt. Die Brandursache ist unklar.

Ähnliche Artikel