Oberledingerland

Westoverledingen

80 Besucher machten beim Eiersmieten mit

In Grotegaste hieß Ostersonntag im Müllerhaus „Eiersmeten un Nötenscheten“. Bild: Weers
In Grotegaste hieß Ostersonntag im Müllerhaus „Eiersmeten un Nötenscheten“. Bild: Weers

Von Holger Weers

Der Heimat- und Verkehrsverein hat traditionelle Osterspiele in Grotegaste angeboten. Rund 80 Besucher waren da, um an Spielen wie „Eiersmieten“ teilzunehmen. Allerdings musste die Veranstaltung in diesem Jahr notgedrungen in das Müllerhaus verlegt werden.

Westoverledingen - Der Heimat- und Verkehrsverein Westoverledingen hatte am Ostersonntag wieder zum „Eiersmieten un Nötenscheten“ eingeladen. Leider spielte diesmal das Wetter nicht mit, so dass die Veranstaltung kurzfristig vom Vorplatz des Gulfhauses Grotegaste ins benachbarte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect