Saterland-Barßel

Barßel

Reha-Verein kann jetzt doch ins Friesoyther Aquaferrum

Von Julian Hoffmann

Mitglieder des Reha-Sportvereins Barßel können nun doch die Friesoyther Schwimmhalle Aquaferrum für mehrere Angebote nutzen. Ein entsprechender Vertrag ist jüngst unterzeichnet worden. Zuvor war die erste Vereinbarung geplatzt.

Barßel/Friesoythe - Die Mitglieder des Reha-Sportvereins Barßel werden ab April doch die Friesoyther Schwimmhalle Aquaferrum für ihre Angebote Wassergymnastik und Aquajogging nutzen. Wie der Verein mitteilte, ist ein entsprechender Vertrag unterzeichnet worden.

Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect