Oberledingerland

Rhauderfehn

Editha Janson löst Hartmut Dierks ab

Das ist der neue Vorstand von Kulturring und Kunstkreis Rhauderfehn: (vorne von links) Kassenwartin Gerlinde Berger, stellvertretende Vorsitzende Rita-Maria Hallbauer, Vorsitzende Editha Janson und Pressewartin Andrea Doorn. Dahinter die Beiratsmitglieder Karl-Heinz Brinkmann, Elli Dierks und Ulla Berg. Bild: Privat
Das ist der neue Vorstand von Kulturring und Kunstkreis Rhauderfehn: (vorne von links) Kassenwartin Gerlinde Berger, stellvertretende Vorsitzende Rita-Maria Hallbauer, Vorsitzende Editha Janson und Pressewartin Andrea Doorn. Dahinter die Beiratsmitglieder Karl-Heinz Brinkmann, Elli Dierks und Ulla Berg. Bild: Privat

Der langjährige Vorsitzende des Kulturrings und Kunstkreises Rhauderfehn, Hartmut Dierks, hat sein Amt abgegeben. Auch sein Stellvertreter Karl-Heinz Brinkmann trat auf der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl an. Dennoch konnten Nachfolger gefunden werden.

Rhauderfehn - Gut besucht war die Mitgliederversammlung des Kulturringes und Kunstkreises Rhauderfehn im Rathaus. Dort wurden auch Weichen für die Zukunft gestellt – eine neue Vorsitzende wurde gewählt.

Der scheidende Vorsitzende Hartmut Dierks gab zunächst einen Bericht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect