Region

Papenburg

60-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ein 60-jähriger ist am Gründonnerstag bei einem Unfall in Papenburg lebensgefährlich verletzt worden. Er scherte mit seinem Rad plötzlich auf einen Fußgängerüberweg aus. Eine 20-jährige Autofahrerin konnte den Zusammenprall nicht mehr vermeiden.

Papenburg - Bei einem Autounfall am Papenburger Hauptkanal ist am Gründonnerstag ein 60-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Mann gegen 18.40 Uhr die rechte Seite des Kanals in Richtung Gasthauskanal. Nachdem er die Russelstraße…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit GA-online oder GA-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect